Familien und Ehrungsabend 2016

CIMG0005Beim Familien und Ehrungsabend am 12.11.2016 im Gasthaus Stadt Pforzheim
konnte der erste Vorsitzende vom Angelsportverein Eutingen, im voll besetzten Saal wieder zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gäste begrüßen.(weiterlesen)

Der Familien und Ehrungsabend ist wie in jedem Jahr der festliche
Abschluss des Vereinsjahres. In seiner Ansprache bedankte sich der erste Vorsitzende bei den Mitgliedern für die Mithilfe bei den vielen Aktivitäten im Verein und ganz besonders beim Fischerfest das bekanntlich den größten Aufwand im Vereinsjahr darstellt.
Aktuell betonte er, haben wir in diesem Jahr Jugendarbeit betrieben.
Das besondere Ereignis waren 2 Tage Biologie Unterricht am Wasser mit dem Fischmobil des Landesfischereiverbands und den 3. Klassen der Karl-Friedrich-Schule, So konnten wir den Grundschulkindern das Leben in und am Wasser näher bringen. Mit einem Nachmittag im Wildpark beteiligten man sich bei den Kinder-Ferien-Wochen der Eutinger Vereine.
Den am Fischerfest helfenden Frauen wurde mit einem Weihnachtsstern für ihren Einsatz gedankt.
Im festlichen Rahmen konnten dann einige Mitglieder für 40,25 und 10 jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt werden.
Aus den Kameradschaftsfischen (Königsfischen) wurden proklamiert als
Fischerkönig    2016  Michael Weber
Fischerprinz     2016 Nick Wagner
Fischerprinzessin 2016 Lisa Ertel
Vereinsmeister 2016  Michael Weber
Den Pokal der Ehrenmitglieder erhielt Thorsten Wörner.
Mit Vespertellern und Angelgerätschaften wurden weitere Preise an die erfolgreichen Angler aus den Vereinsfischen vergeben.
Auch zum Fischen der Anglerfrauen am Angelsee der Fischzucht Zordel in Neuenbürg  konnten Pokale übergeben werden.
1.Platz Ulrike Rexer   2.Platz Yvonne Härlin 3.Platz Gudrun Zeller
Danach war Unterhaltung mit Sketch und einem Bildvortrag zu Aktivitäten durchs Vereinsjahr angesagt. Mit einer Stepptanzeinlage begeisterte unsere frisch gebackene Fischerprinzessin Lisa die Anwesenden. Musik und Tombola rundeten das Unterhaltungsprogramm ab. Als Hauptpreis der Tombola wurde ein Küchenfertiges Reh verlost.
In seinen Schlussworten bedankte sich der erste Vorsitzende, bei den Gästen und Mitgliedern für ihr zahlreiches Erscheinen und bittet Sie auch im nächsten Jahr die Vereinsaktivitäten unterstützen.
Mit einem Verweis auf den bevorstehenden Weihnachtsmarkt und auch auf den Glühweintreff am 6 Januar von 14.00 – 18.00 Uhr auf der Insel im Hof beim Vereinsheim wurde der Abend beendet.

CIMG0002CIMG0010thumb CIMG0009CIMG0012