Rundschreiben Nr.1/2021

logo1Sehr geehrte Vereinsmitglieder,leider sind auf Grund der verschärften Lage der Corona Pandemie einige unserer im Terminplan vorgegebenen Termine hinfällig. So müssen wir die folgenden Aktivitäten:  (Witerlesen)

5.03.   Hauptversammlung  20.00 Uhr  Kleintierzüchterhalle  13.03.  Enzputzete, Treffpunkt 9.00 Uhr Insel (Bei jedem Wetter)
13.03.Inselstammtisch ab 15.00 Uhr
 27.03. Flurputzete der Gemeinde Treffpunkt : 9.00 Uhr Feuerwehrhaus
1.04  Osterfischverkauf 14.00-18.00 Uhr (Vorbestellung) absagen.
 Unsere Vereinsfischen, An – Abfischen sowie unsere 2 Durchgänge zu den Königsfischen werden wir unter den gegebenen Regeln der Corona-Pandemie durchführen. Die Kartenausgabe und das wiegen findet unter den gegeben Umständen im Eingangsbereich des Vereinsheims zu den vorgegebenen Zeiten statt.Auch wenn wir schon mit event. Planungen fürs Fischerfest bei der Kartenausgabe begonnen haben ist es nicht sicher dass das Fest durchgeführt werden kann, was wir sehr vermissen.Da wir zur Zeit auch keine Verwaltungssitzungen durchführen können ist die Regelung zu den zu leistenden Arbeitsstunden für Jahreskarteninhaber noch nicht geklärt.Durch die ausgesetzte Generalversammlung und damit keine Neuwahlen zur Vereinsverwaltung bleibt die gewählte Verwaltung aus dem Vereinsjahr 2020 weiterhin im Amt.Mit unseren Vereins-Fischen wollen wir ein klein wenig Vereinszusammengehörigkeit aufrecht erhalten, wenn auch mit Einschränkungen.
Bleiben oder werden Sie gesundund Petri Heil
Rolf Kümmel, 1.Vorstand