Drucken

Frauenfischen beim Angelsportverein

Geschrieben von Administrator.

thumb_cimg3304Nein wir haben keine Frauen gefischt, es ist nur die oft tatkräftige Hilfe der Frauen unserer Vereinsmitglieder die uns veranlasst sie auch einmal die Angel in die Hand nehmen zu lassen. (Weiterlesen)

 

Und so haben wir sie eingeladen an den Angelsee der Fischzucht Zordel. Unter der sachkundigen Anleitung unserer aktiven Angler durften von den Frauen die mit Mais bestückten Haken ausgeworfen werden, wobei im Vorfeld ausgelost wird dass nicht der eigene Mann oder Partner als Betreuer fungiert. Fünf Forellen darf jede Frau angeln die von den Betreuern dann sach- und küchengerecht versorgt werden müssen. Beim  anschließendem Kaffee und Kuchen in der Waldhexe wurden auch gleich die passenden Rezepte für die Zubereitung auf dem Grill oder im Backofen ausgetauscht.

 

 

cimg3289

cimg3304 cimg3303 cimg3302

cimg3301 cimg3294 cimg3291