Vom Familien und Ehrungsabend des Angelsportvereins

Zum Familien und Ehrungsabend, konnte der 1.Vorsitzende Rolf Kümmel im gut  besetzten Saal im Bären, neben den zahlreichen Mitgliedern mit ihren Familien, auch Abordnungen von der Siedlergemeinschaft Igelsbach sowie Gäste und Freunde des Angelsportvereins begrüßen.(Weiterlesen)

Besonders begrüßen konnte er den Bereichsvorsitzenden vom Verband für Fischerei und Gewässerschutz Herrn Werner Retz aus Weil der Stadt, sowie auch einige Ehrenmitglieder des Vereins. In seiner Ansprache bedankte sich der 1.Vorsitzende bei den Vereinsmitgliedern und ihren Angehörigen, die mitgeholfen haben die vielen Aktivitäten im vergangenem Jahr zu bewältigen. Den Frauen die beim Fischerfest mithalfen wurde als Dank eine Ehrengabe in Form eines Weihnachtssterns überreicht.
Als Dank für die Unterstützung in der Vereinsarbeit bedankte sich der 1.Vorsitzende mit einem Blumenstrauß bei den Frauen der Vorstände sowie auch der Frau vom Bereichsvorsitzenden.
Bei einem Streifzug durchs vergangene Jahr, ging er auch auf die Aktivitäten der Mitglieder ein, die bei Veranstaltungen anderer Vereine  wie Vereinsschießen des Schützenvereins, den Verein würdig vertraten.
Sodann schritt man zur Proklamation des Fischerkönigs. Fischerkönig 2012 wurde
Alexander Hahn und damit Träger der Königskette für das nächste Jahr. Den Pokal der Ehrenmitglieder errang Daniel Junginger.
Vereinsmeister wurde ebenfalls Daniel Junginger da er bei allen Vereinsfischen das höchste Gesamtgewicht erreichte. Beim Fischen der Anglerfrauen am Angelteich der Fischzuchten Zordel, ereichte Marga Chenikel vor Ulrike Rexer und Gertraud Luginsland den ersten Platz.
Freuen über neue Angeln und Rollen, sowie andere Gerätschaften rund ums Angeln, konnten sich die Teilnehmer aus den Kameradschafts und Königsfischen.
Mit 2 lustigen Sketchen und der Unterhaltung durch DJ  Nick Wagner wurde das Programm abgerundet.
Nach einer kleinen Pause, die zum Losverkauf für die Tombola genutzt wurde, begann man mit der Verlosung der Tombola, die von Sabine Kümmel und Steven Hazeldine zusammengestellt und mit großzügigen Spenden von Mitgliedern und Gönnern ergänzt wurde. Zum Schluss bedankte sich der 1.Vorsitzende, bei den Gästen und den Mitgliedern, für ihr Erscheinen und bat sie, den Verein auch durchs nächste Jahr zubegleiten.
Fotos HIER