Fischerfest 2013

20130525 181154Wieder einmal war es soweit, unser Fest am 25. und 26. Mai konnte beginnen. Mit Plakatwerbung, Zeitungsanzeigen und Werbung im Mitteilungsblatt wurde die Bevölkerung  in und um Eutingen zum Fischerfest eingeladen. (Weiterlesen)

Doch das schöne Fischerfestwetter wie wir es gewohnt sind blieb aus, und so konnten wir keinen Biergarten im Freien unter Birken aufbauen, sonder mussten selbst in der Halle die Heizungen anmachen. Kühles regnerisches Wetter war angesagt, war der Samstag noch einigermaßen trocken aber kühl, so war der Sonntag total verregnet. Doch unsere Gäste scheuten das Wetter nicht und waren pünktlich zu Festbeginn zur Stelle. Die Fische waren geputzt und Salate angerichtet, so konnten wir unsere Gäste verköstigen die dann pünktlich zu Fußballspiel wieder vor dem heimischen Fernseher sitzen konnten. Auch am Sonntag konnte man pünktlich zu Mittag voll Haus melden, hatten wir doch in der Kleintierzüchterhalle allen nur erdenklichen Platz bestuhlt, selbst den Bühnenbereich. Alles lief wie am Schnürchen, unsere Küchenmannschaft und auch unsere Bedienungen kamen ganz gehörig ins schwitzen, da ja alles immer frisch zubereitet wird. Nachdem auch das Kuchenbuffet aufgebaut war konnten unsere Gäste zum gemütlichen Teil bei Kaffee und Kuchen übergehen. Den Helferinnen und Helfern war es anzusehen was sie geleistet hatten und so fand man sich noch zu einer kleinen Diskussionsrunde zusammen, um zu erkunden was man bei schlechtem Wetter, was wir ja nicht gewohnt sind besser machen kann.
Bei unseren Gästen aus nah und fern, möchten wir uns für den Besuch bei unserem Fest, trotz widriger Umstände, bedanken.
Angelsportverein Eutingen a.d.Enz e.V.

20130525 18223220130525 18293220130525 182221 20130525 182211